Computerspiele

Zocken auf dem PC – Games für deinen Windows Computer – Apple taugliche Spiele

5. November 2008

Spiele und Mode

Man kann schon bei den meissten Spielen seinen eigenen Charakter gestallten. Das finde ich einfach klasse, und diese Richtung sollte noch erweitert werden. Doch ich würde auch sehr gern mit älteren und bekannten Speielcharaktere etwas neues machen. So würde ich wern gern Lara Croft ein weißes Hemd anziehen. Oder rin rosa Kleid. Solche Optionen sollte es als Bonus geben. Ein bisschen Ironie muss es in jedem Spiel geben. Und dadurch werden die Charaktere auch nur reäller und beliebter. Ich kann mir schon eine Modeschau mit Spielecharakteren vorstellen. Gucci würde die auch bestimmt gut bezahlen.

Kein Kommentare

Bislang keine Kommentare.

RSS feed für die Kommentare zu diesem Eintrag.

Sorry, aber Kommentare können z.Zt. nicht abgegeben werden.